Liebe Eltern, das Elternsystem (nur für Eltern) ist fertig und ist online.Sie haben jetzt die Möglichkeit Ihre Kinder, die das i-NET-Menue nutzen, unabhängig von Ort und Einrichtung zu verwalten, für Ihre Kinder Essen zu bestellen und zu stornieren.

Zum Elternsystem gelangen Sie mit https://eltern.inetmenue.de  Melden Sie sich hier mit ihrer E-Mail Adresse und Passwort an.

Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 702175

Sollten Sie Hilfe bei der Bedienung benötigen finden Sie alle Informationen im Benutzerhandbuch.

 
Achtung:
Sie müssen die Überweisung selbst durchführen!
Bitte überweisen Sie unter Angabe des Namens Ihres Kindes auf unser Konto bei der:

 
Deutschen Bank
IBAN : DE21 8607 0024 0147 5946 05  
BIC   : DEUTDEDBLEG

Bestellungen sind bis 8.00 Uhr ausschließlich online möglich!
 
Stornierung können bis 8.00 Uhr ausschließlich online vorgenommen werden.
 
Abbestellung des Frühstücks bis 18.00 des Vortages ausschließlich online.
 
Telefon Küchenleitung : 0341 / 23 10 575
Fax Küchenleitung : 0341 / 25 35 6431
Servicetelefon : 0341/4482110
E-Mail : kinder@saxonia-catering.de

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten


- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierungen können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.